Schülerband tritt in Espa und Cleeberg auf

Begeisterter Applaus brandete immer wieder auf, als die Butzbacher Schülerband „The Key“ am Sonntag, den 22.5.11 während des Konfirmationsgottesdienstes in Espa zu hören war. Die jungen Musiker – Hannah Weinmann und Sherwin Zanjani (Gesang), Yannick Ernst (E-Gitarre) und Max Pfreimer (Schlagzeug) – brachten unter anderem so bekannte Hits wie „You are amazing“ und „Hallelujah“ zu Gehör. Hohes musikalisches Gespür für Spannungsbögen auch in den ruhigen Passagen sorgte dafür, dass unter den Gottesdienstbesuchern das eine oder andere Taschentuch gezückt wurde. Ein beeindruckender Auftritt der erst vor kurzem gegründeten Band, am Mischpult professionell betreut von René Arabin aus Cleeberg, der schon kurz nach dem Gottesdienst in fliegendem Wechsel den kurzfristig für den HR („Dolles Dorf“) angesetzten Auftritt der über die Region hinaus bereits bekannten Band „Limo“ in Cleeberg abmischte.

„The Key“ ist auch am Sonntag, 29.5.11 bei der Konfirmation in Cleeberg zu hören – dann wird am keyboard auch Leo Bäthe zu hören sein. Der Gottesdienst beginnt um 10:00