Wiedereröffnung Jugendtreff Cleeberg

Evangelische Kirchengemeinde und Demografie Dialog Cleeberg ermöglichen Wiedereröffnung des Jugendtreffs

Die Räumlichkeiten im Alten Rathaus werden von der evangelischen Kirche Cleeberg zur Verfügung gestellt. Durch die tatkräftige Mithilfe und das große Engagement der Jugendlichen wird das Projekt Jugendtreff Cleeberg am 17.06.2011 im Rahmen einer Eröffnungsfeier an die Jugendlichen übertragen. Über das Konzept und die Organisationsform werden die Jugendlichen in der Eröffnungsfeier berichten.

Der Erfolg des Jugendtreffs besteht auch zum großen Teil darin, dass sich die Eltern auch aktiv beteiligen.Wir wünschen uns, dass viele Eltern an der Feier teilnehmen. Für Getränke und gute Laune werden die Jugendlichen sorgen.

Die Eröffnungsfeier findet am 17.06.2011 um 19.00 Uhr im Alten Rathaus  in Cleeberg statt.

Jugendtreff Cleeberg, 9.06.2011