Nachberufungen in den Kirchenvorständen

(HT) Die Kirchenvorstände der ev. Kirchengemeinden in Cleeberg und Espa haben ihre Mannschaften vergrößert. Nachberufen wurde in Cleeberg, Frau Petra Eckhardt und in Espa Herr Kurt Liß. Die Einführungsgottesdienste in beiden Gemeinden haben jüngst stattgefunden. Die neuen Kirchenvorsteher wurden in den Kreis der bereits bestehenden Gremien herzlich aufgenommen und willkommen geheißen.

Kirchenvorstand Cleeberg v.l.: Jörg Schmidt, Doris Jung, Petra Eckhardt, Simone Edie, Maria Arabin, Pfr. Dr. Thomas Wabel, Günter Diebel, Horst Hartmannshenn, Heidi Tonhäuser, nicht anwesend: Heike Klingelhöfer

Kirchenvorstand Espa v.l. Pfr. Dr. Thomas Wabel, Kim Rühl, Kurt Liß, Jutta Kutt, Jürgen Weninger, nicht anwesend: Martina Isleib, Uwe Metzger