Musikalische Adventsandacht am 3. Advent in Cleeberg

… mit Einladung zum mehrstimmigen Mitsingen

Wie schon seit mehr als 20 Jahren findet auch in diesem Jahr wieder eine musikalische Adventsandacht am 3. Advent (15.12.2013) um 17 Uhr in Cleeberg statt. Die wunderbare Atmosphäre der Kirche aus dem 14 Jhdt. passt gut zu dem immer abwechslungsreichen musikalischen Programm im Wechsel mit meditativen und humorvollen Texten zum Advent.

Bei Redaktionsschluss dieses Textes war die Planung noch nicht völlig abgeschlossen – fest steht schon, dass auch in diesem Jahr wieder der Frauenchor, der Männergesangverein, Leo Bäthe sowie Hans und Anne Krämer uns mit Musik und Texten auf Weihnachten einstimmen werden. Stärker als in früheren Jahren wird darüber hinaus die Gemeinde eingeladen sein, einige mehrstimmige Sätze mitzusingen.

Wir freuen uns über alle, die zuhören und mitsingen mögen!