Mondscheinwanderung am Freitag, 29. September 2023

(BM) Die Kirchengemeinde Cleeberg-Espa lädt in Zusammenarbeit mit dem Naturparkführer Michael Mohr herzlich zu einer „Mondscheinwanderung“ am Freitag den 29. September ein.

Start ist um 18 Uhr an der Kirche in Espa.

Von dort aus laufen wir – hoffentlich begleitet von der untergehenden Sonne – etwa eine Stunde Richtung Hausberg. Bei einem selbstmitgebrachten Imbiss warten wir auf den Aufgang des Vollmonds um ca. 19.45 Uhr – jedenfalls hoffen wir, dass wir ihn dieses Jahr endlich miteinander genießen dürfen!

Danach geht es zurück zur Kirche in Espa, wo der Abend gg. 21 Uhr mit einem meditativen Ausklang endet. Dazu gibt es kurze Texte (Birgit Müller) und eine musikalische Gestaltung (Leo Bäthe).

Sollten wir witterungsbedingt nicht oder nur kürzer laufen können oder den Imbiss nicht im Freien genießen können, treffen wir uns um 18 Uhr für weitere Absprachen in der Kirche, wo wir zumindest den Imbiss und die Musik/Texte genießen können.

Aber wir hoffen, dass solch eine Einschränkung nicht nötig ist!

Bitte an feste Schuhe, zum Wetter passende Kleidung, Essen und Trinken sowie – für den Notfall – ein möglichst wenig blendendes Licht denken!

Für Rückfragen gerne bei Pfarrerin Birgit Müller melden: Tel. 06085-766 oder unter b.mueller@kirche-cleeberg-espa.de