Kleidersammlung für Bethel Herbst 2023

(AV) Auch in diesem Herbst führt die Kirchengemeinde Cleeberg-Espa wieder eine Kleidersammlung für Bethel durch.
Am Samstag, dem 23. September 2023 können die Kleidersäcke bei den Abgabestellen von 8 -18 Uhr abgegeben werden.
Abgabestelle in Cleeberg ist das „Alte Rathaus“, Obere Pforte 5, unterer Eingang.
Abgabestelle in Espa ist die Garage der Familie Guckelsberger, Solmser Str. 14.
Leere Säcke liegen in den Kirchen in Cleeberg und Espa bereit und können dort tagsüber kontaktlos abgeholt werden. Der Umwelt zuliebe bittet die Stiftung Bethel, auch gebrauchte Plastiktüten zu verwenden. So kann zusätzlicher Müll vermieden werden.

Bitte beachten Sie unbedingt diese Hinweise:
Was kann in die Kleidersammlung?
Gut erhaltene und noch tragbare saubere Kleidung und Wäsche, Schuhe, Handtaschen, Plüschtiere und Federbetten – jeweils gut verpackt (Schuhe bitte paarweise bündeln).
Nicht in die Kleidersammlung gehören:
Lumpen, nasse, stark verschmutzte oder stark beschädigte Kleidung
und Wäsche, Textilreste, abgetragene Schuhe, Einzelschuhe, Gummistiefel, Skischuhe, Klein- und Elektrogeräte.