Zwei Präsenz-Gottesdienste am Wahlsonntag

Aufgrund der Lockerungen der Corona-Regelungen haben sich die Kirchenvorstände entgegen der Ankündigung im Gemeindebrief dazu entschlossen, keinen „Zoom-Gottesdienst“ anzubieten, sondern zwei Präsenz-Gottesdienste:

10.00 Uhr – Cleeberg (Pfrin. Birgit Müller)
17.00 Uhr – Espa (Pfrin. Birgit Müller)

Es ist geplant, die Gottesdienste im Freien – um die Kirchen herum – zu feiern. Draußen darf sogar wieder gesungen werden.
Sollte das Wetter nicht mitspielen, finden die Gottesdienste in den Kirchen statt (dann leider ohne Gesang).

Bitte denken Sie auch daran, dass am 13.06.2021 die Kirchenvorstandswahlen stattfinden. Machen Sie von Ihrem Wahlrecht Gebrauch! Wer seinen Wahlbrief noch nicht abgeschickt oder eingeworfen hat, kann diesen am Sonntag noch bis 18 Uhr in die Wahlbriefkästen (Cleeberg: Gemeindebüro, Biengartenweg 5, Espa: nur am Wahlsonntag an der Kirche, Solmser Straße).

Direkt im Anschluss an die Wahl findet die öffentliche Stimmauszählung statt. In Cleeberg im Gemeindehaus „Altes Rathaus“, Obere Pforte 5. In Espa im Gemeinderaum unter der Kirche, Solmser Straße).