Nacht der Lichter am 12. Juli 2014 am Waldhaus Cleeberg

Für alle, die am 12.7. nicht mit Fußballfieber darniedersitzen oder nicht schon anderweitig “vergeben” sind:

Herzliche Einladung zur “Nacht der Lichter”
einem Abendgottesdienst in der Tradition der Kommunität in Taizé: Also mit vielen Kerzen, meditativen Liedern und Texten zum Nachdenken sowie einer Zeit der Stille.
Ort: Waldhaus Cleeberg – es ist von der Umgehungsstraße = Espaer Straße (genau in der scharfen Kurve) aus ausgeschildert (wobei der letzte Abzweig links ein bisschen von Büschen verdeckt ist).
Zeit: Samstag, 12. Juli ab 21.30 Uhr Kennenlernen/Auffrischen der Lieder (man darf aber gerne auch schon ab 21 Uhr kommen). Der Gottesdienst beginnt um 22 Uhr und geht etwa eine Stunde. Wer mag, kann dann noch eine Runde zum Weitersingen bleiben. Wir beginnen mit dem Aufräumen um 23.30 Uhr (und freuen uns über Menschen, die noch mithelfen können).
Mitzubringen: Decke, evtl. Sitzgelegenheit (wir haben eine Grundausstattung an Bierbänken, Kirchentagshockern und Sitzkissen), evtl. eine Taschenlampe oder eine Kerze zum Lesen der Liedblätter.
Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst in der Kirche statt. Wer unsicher ist (weil das Wetter unklar ist): Wenn der Gottesdienst in der Kirche stattfindet, dann sagt der AB des Pfarramts 06085 – 766 dies ab spätestens 14 Uhr an.
Zu diesem Gottesdienst sind auch Kinder und Jugendliche herzlich willkommen – man sollte sie nur “vorwarnen”, dass es recht ruhig zugeht ;-).