Gottesdienste und Andachten von Gründonnerstag bis Ostersonntag

Wie immer seit Beginn der Corona-Pandemie sind kurzfristige Änderungen nicht auszuschließen. Bitte informieren Sie sich über die Presse oder unsere Homepage oder melden Sie sich im Pfarramt Cleeberg-Espa (Kontaktdaten siehe unten).

Gründonnerstag (1.4.2021):
18.30 Uhr Gottesdienst digital (per zoom-Treffen).  Den Link zur Einwahl finden Sie in den nächsten Tagen auf unserer Homepage.
Im Anschluss an die etwa 30 minütige Andacht sind Sie herzlich eingeladen, dass wir jeweils bei uns und trotzdem verbunden Grüne Soße essen. Weil wir diese nicht wie sonst voneinander probieren können, tauschen wir wenigstens die Rezepte aus!

Karfreitag (2.4.2021) :
Offene Kirchen in Espa und Cleeberg, teilweise erklingt Musik aus den Kirchen.
Eine Andacht liegt in Papierform für Sie bereit.

Ostersonntag (4.4.2021):
Offene Kirchen in Espa und Cleeberg, teilweise erklingt Musik aus den Kirchen.

Außerdem sind Sie eingeladen, zu einer von Ihnen gewählten Zeit unsere Osterstationen (jeweils ausgehend von der Kirche) zu besuchen. Die Stationen sind ab 6.30 Uhr bis zum Abend aufgebaut. Die Wegbeschreibung sowie eine begleitende Andacht liegt rechtzeitig in der Kirche zum Mitnehmen bereit.

Eine weitere Idee von Ostersonntag bis zum darauffolgenden Sonntag ist in Planung.