„Gottesdienst unterwegs“ von Espa nach Hausen am 23.07.2023

(AV) Die Ev. Kirchengemeinde Cleeberg-Espa lädt am 23.07.2023 wieder zu einem „Gottesdienst unterwegs“ ein. Treffpunkt ist um 10 Uhr an der Kirche in Espa. Von dort laufen wir über die Oes zur Kirche nach Hausen. Die Wanderung dauert ca. 45-60 Minuten und führt auch über kleine Waldwege. Gegen 11 Uhr gestaltet Pfarrerin Birgit Müller eine Andacht in der Hausener Kirche. Wer nicht mitwandern kann oder möchte, kann auch direkt zur Hausener Kirche kommen. Im Anschluss lädt die Kirchengemeinde Hausen zum Beisammensein bei einem kleinen Imbiss ein.
Infos sowie Angebote oder Suche von Mitfahrgelegenheiten: Pfarramt Cleeberg-Espa, Pfarrerin Birgit Müller, Tel. 06085-766 oder b.mueller@kirche-cleeberg-espa.de