Gottesdienst im Grünen: Dicke Eiche,2.9.12, 11:00

Zum dritten Mal in Folge findet am ersten Septemberwochenende in diesem Jahr wieder ein Gottesdienst unter freiem Himmel statt. Wieder treffen wir uns an dem idyllischen Waldrand nahe der „Dicken Eiche“ am oberen Seegrundweg zwischen Espa und Cleeberg. „Die Jakobsleiter“ wird in dem Familiengottesdienst zu sehen sein – und wir hören die Geschichte von dem großartigen Traum, den Jakob hatte. Auch eine Taufe findet in dem Gottesdienst statt. Das musikalische Programm wird vom Posaunenchor Nieder-Rosbach gestaltet. Im Anschluss an den Gottesdienst laden die Kirchengemeinden zu einem kleinen Imbiss ein. Der Gottesdienst am So., 2.9.12 beginnt um 11:00. Wanderer treffen sich um 10:00 an der Kirche in Cleeberg oder Espa.