Gemeindefahrt

(HK / HT) Die diesjährige Gemeindefahrt wird uns am Samstag, 9. Oktober, mit dem Bus nach Bad Ems führen. Die Abfahrt in Cleeberg wird gegen 9.00 Uhr sein. Die Espaer Teilnehmer werden ebenfalls in Cleeberg einsteigen. Bei Bedarf wird ein Fahrdienst organisiert. Gegen 20.00 Uhr ist die Rückkehr in Cleeberg geplant.

Nach einem Rundgang in diesem „Kaiserbad Europas“ (wahlweise auch Ausspannen im herrlichen Kurpark) steigen wir um aufs Schiff. Während einer Dreiflüssefahrt auf Lahn, Rhein und Mosel erblicken wir Burg Lahneck, Schloss Stolzenfels, das Johanniskloster, das Kurfürstliche Schloss, das Deutsche Eck und die Festung Ehrenbreitstein.

Die Fahrtkosten für diese wunderschöne Ausflugsfahrt betragen incl. Schiff voraussichtlich 25,– € pro Person, für Kinder die Hälfte.

Wer sich anmelden möchte, setzt sich bitte mit dem Pfarrbüro in Verbindung, Tel. 06085-766.