Neujahrswanderung nach Weiperfelden

Besinnliche Neujahrswanderung nach Weiperfelden
Die Kirchengemeinden Cleeberg und Espa laden am 1. Januar herzlich zu einer besinnlichen Neujahrswanderung ein. Start ist jeweils an der Kirche in Cleeberg und Espa um 15.30 Uhr. Ziel ist der Platz vor der Kirche in Weiperfelden (wir treffen uns also im Freien). Am Feuer ist Zeit für eine kleine Andacht zum Neuen Jahr. Wir bitten alle, denen das möglich ist, einen Imbiss, (heiße) Getränke sowie einen Becher mitzubringen. Und weil es dann auch schon dunkel wird, ist eine Taschenlampe für den Rückweg empfehlenswert!
Von Espa aus dauert eine Wegstrecke ca. 1 Stunde, von Cleeberg aus ca. 1 ½ Stunden.
Selbstverständlich können Sie auch direkt mit dem Auto nach Weiperfelden kommen, wenn Sie nicht so gut zu Fuß sind, aber Freude an einem gemeinsamen Jahresanfang haben.
Wir treffen uns bei fast jedem Wetter! Sollte es tatsächlich zu ungemütlich oder zu gefährlich für unsere Wanderung sein, erfahren Sie dies über den Anrufbeantworter des Pfarramts, Tel. 06085-766.