Jugendtreff Cleeberg öffnet wieder

Nach vielen Vorbesprechungen zwischen dem Kirchenvorstand der Ev. Kirchengemeinde Cleeberg, der Gruppe Demographie Dialog in Cleeberg und interessierten Jugendlichen ist es jetzt so weit. Der Jugendtreff in den Räumen des Cleeberger „Alten Rathauses“ wird wiedereröffnet. Die Jugendlichen, die sich für den Treff verantwortlich erklären – Annika Müller, Annika Wagner, Marty Thieme und Tim Tonhäuser – haben in vielstündiger Arbeit die Räume wieder hergerichtet, teils mit neuen Möbeln ausgestattet und Beschallung wie Beleuchtung in Gang gebracht. Die Jugendlichen treffen sich selbstverwaltet mit Unterstützung von Erwachsenen im Hintergrund in den Räumlichkeiten der Cleeberger Kirchengemeinde. Erwachsene, die bereit sind, hin und wieder für die Begleitung eines Treffs abends erreichbar zu sein, mögen sich im Pfarrbüro Cleeberg (06085-766) melden.
Das erste Treffen der Jugendlichen ist an diesem Freitag, 11.3.11 von 19:00-22:00. Vorerst sind die Treffen in zweiwöchentlichem Abstand geplant.