Erntedank-Gottesdienst und Erntegaben

Am 29. September 2019 feiern die Kirchengemeinden Cleeberg und Espa einen gemeinsamen Erntedank-Gottesdienst um 11.00 Uhr in der Kirche in Espa (Achtung! Gottesdienstbeginn ist später als sonst!).
Hierfür erbitten die Kirchengemeinden wieder Erntegaben – also Lebensmittelspenden – die an die Butzbacher Tafel e.V. weitergegeben werden.
Die Tafel benötigt vor allem haltbare Grundnahrungsmittel wie Nudeln, Reis, Konserven, Speiseöl, Kaffee, Tee, H-Milch usw. Kinder freuen sich auch über die ein oder andere Süßigkeit.
Bitte berücksichtigen Sie, dass selbsteingemachte Leckereien leider nicht weitergegeben werden dürfen. Allen Spendern ein herzliches Dankeschön!
In Espa können Gaben bis zum Samstag, den 28.09.2019 bei Familie Guckelsberger (Solmser Str. 14, schräg gegenüber von der Kirche) abgegeben werden.
In Cleeberg können die Gaben ebenfalls bis zum 28.09.2019 einfach in der Kirche am Altar abgestellt werden. Die Kirche ist tagsüber offen. Vor der Tür am Pfarrhaus im Biengartenweg können die Lebensmittel auch abgestellt werden.
Wenn jemand Hilfe beim Transport der Spendenbenötigt, melden Sie sich in Espa bitte bei Jutta Kutt, Tel. 06033 5498 und in Cleeberg bei Alexandra Viehmann, Tel. 06085 2842, damit wir eine Abholung organisieren können.