Feier-Abend unterm Sternenzelt – Picknick und Andacht in der Wiese – Achtung! Terminänderung!!!

Feier – Abend unterm Sternenzelt feiern!

Den Abend ausklingen lassen bei schwebender Musik und meditativen Texten und hoffentlich mit dem Blick hinauf in die Sterne

Wo? In der Wiese an der Lutherbank im Bodenröder Grund zwischen Cleeberg und Espa
(bei unserer 2017 gepflanzten Esskastanie)

Wann?  Freitag, den 16. August 2019
***Achtung! Geändertes Datum gegenüber dem, was wir im Gemeindebrief veröffentlicht haben (dort 24.08.)!***

ab 20 Uhr: Picknick in der Wiese (bitte alles dafür benötigte selbst mitbringen)

ab 21 Uhr: Musik und Texte genießen – in der Wiese sitzend, liegend, stehend …
(benötigte Decken oder Ähnliches mitbringen!  Und bitte bis spätestens 20.55 Uhr einen Platz suchen, damit wir alle in Ruhe da-sein können)

Tabea Schwartz, Basel – Blockflöte
Birgit Müller, Cleeberg – Texte

Infos und Wegbeschreibung: Pfarramt Cleeberg und Espa, Pfarrerin Birgit Müller, Tel. 06085-766 oder 01573- 04 90 785 oder birgit.ffm@web.de

Sollte das Wetter gegen alle Hoffnung nicht mitspielen,wird unsere Feier-Abend-Feier in die Cleeberger Kirche verlegt.

Im Zweifelsfall im Pfarramt anrufen – der Anrufbeantworter gibt dann Auskunft, wo wir uns treffen.