Pfingstgottesdienst mit Rückblick auf das Sabbatjahr

Ostern 2018 startete unser Sabbatjahr unter dem Motto „Weniger ist mehr – für ein geistvolles Gemeindeleben!“. Im Gottesdienst am Pfingstsonntag um 10 Uhr in der Cleeberger Kirche wollen wir auf das Sabbatjahr zurückblicken. Welches Datum würde sich besser dafür eignen als Pfingsten: Das Fest der Aussendung des Heiligen Geistes und der „Geburtstag“ der Kirche?!

Die ev. Kirchengemeinden Cleeberg und Espa laden herzlich ein, im und nach dem Gottesdienst gemeinsam mit den Kirchenvorständen auf das Sabbatjahr zurückblicken. Es gibt die Möglichkeit, sich ausführlich zu diesem Thema auszutauschen,  sowohl im Gottesdienst, als auch danach. Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle zu einem Frühschoppen mit einem kleinen Imbiss am bzw. (je nach Wetter) im Alten Rathaus in Cleeberg eingeladen. Wir freuen uns auf Anregungen und Ideen.