Erntedankgottesdienst für Cleeberg und Espa am 23. September 2018 um 10 Uhr in der Cleeberger Kirche

Unter dem Motto:„Viel Grund zum Danken!“ Erntedank 2018 für alle Generationen feiern in diesem Jahr die Kirchengemeinden Cleeberg und Espa gemeinsam ihr Erntedankfest am 23. September 2018 um 10 Uhr in der Cleeberger Kirche. Außerdem wird in dem Gottesdienst ein Kind getauft.

Alle Kinder und Jugendlichen sind herzlich eingeladen, einen Korb mit Erntegaben mitzubringen und vor den Altar zu stellen, nachdem wir gemeinsam eingezogen sind.
Wenn es nicht regnet, treffen wir uns um 9.50 Uhr vor der Kirche, ansonsten sprechen wir uns ab.

Gaben können auch gerne in die Cleeberger Kirche gestellt werden (8-20 Uhr geöffnet).

Da wir dieses Jahr keine Konfirmandinnen und Konfirmanden haben, bitten wir alle, die Hilfe beim Transport von Gaben brauchen, sich bis Mittwoch 20.09.2018 (vormittags) im Pfarramt, Tel. 06085-766 zu melden, damit wir eine Abholung organisieren können.

In Espa können Gaben bis zum Freitag den 22.09.2018 bei Familie Guckelsberger (schräg gegenüber von der Kirche) abgegeben werden.

Die Spenden geben wir weiter an die Butzbacher Tafel. Benötigt werden vor allem haltbare Grundnahrungsmittel wie z.B. Nudeln, Reis, Konserven, Speiseöl, Kaffee, Tee, H-Milch. Herzlichen Dank!

Weitere Infos bei: Pfarrerin Birgit Müller, Tel. 06085-766 oder 01573- 04 90 785 oder birgit.ffm@web.de