Erntedankfest mit offenem Singen am 01.10.2017 im Bürgerhaus in Espa

(BM) Am Sonntag den 1. Oktober feiern wir in Espa das Erntedankfest im Bürgerhaus. Im Gottesdienst um 10 Uhr stehen Kakao und Schokolade im Mittelpunkt. Pfarrerin Birgit Müller gestaltet das Thema zusammen mit Konfirmandinnen und Konfirmanden.
Nach dem Mittagessen sind Jung und Alt zu einem „Offenen Singen“ eingeladen. Anke Müller-Schwartz aus Heidelberg leitet Geübte wie Ungeübte wieder zu nachdenklichen und lustigen, bekannten und unbekannteren Melodien an. Einstimmig und Kanon geht in jedem Fall – wer weiß, vielleicht schaffen wir diesmal auch etwas Mehrstimmiges? Natürlich darf man auch einfach zuhörend genießen!
Das Fest endet mit dem Kaffeetrinken. Wer zum Mittags- oder Kaffeebuffet etwas beitragen mag: Bitte bei Jutta Kutt
(06033 5498) melden.