Pilger-Gottesdienst am 31.07.2016 in Espa

Am Sonntag, dem 31. Juli findet um 18 Uhr ein Gottesdienst zum Thema „Pilgern und Lebenswege“ statt, den Pfarrerin Ursula Wendt, Gehörlosen-Seelsorgerin und stv. Dekanin im Dekanat Wetterau gestalten wird. Sie hat wandernd und pilgernd schon viele spannende Erfahrungen gemacht und wunderbare Geschichten gesammelt.

Alle, die nicht nur im Geist, sondern tatsächlich„mitwandern“ möchten, sind eingeladen, schon um 16.30 Uhr zu einer etwa einstündigen Runde gemeinsamen Pilgerns zu kommen. Treffpunkt hierfür ist die ev. Kirche in Espa. Im Unterschied zu einer „normalen“ Wanderung ist dabei Gelegenheit, durch Texte und Stille und bewusstes miteinander Gehen den Weg und die Umgebung besonders wahrzunehmen.